Mittwoch, 23. Juli 2014

Kiehl's Midnight Recovery Concentrate // Creamy Eye Treatment // Origins VitaZing




Ich habe mir von einem Gutschein 3 Produkte von Douglas ausgesucht und bin so gespannt die Augencreme von Kiehl's und die VitaZing SPF 15  Creme von Origins zu testen. Hab viel Gutes über beide Produkte gehört und mir war wichtig, Produkte zu nehmen die keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten wie Parabene und Silikone etc.

Das Midnight Recovery Concentrate von Kiehl's ist bereits meine zweite Flasche denn es hat meiner Haut sehr geholfen sich zu erholen und über Nacht an Feuchtigkeit und Spannkraft zu gewinnen. Auch Unreinheiten heilen viel schneller ab. Es ist wirklich die Investition wert und wenn man sparsam damit umgeht hat man lange Freude daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen